Auch bei NORDIC FUN gibt es in diesem Jahr Neuerungen, denn nach knapp 10 Jahren NORDIC FUN entscheidet sich Gründer und Langlaufprofi Josef Rehrl seine Langlaufschule an die neue Inhaberin und ehemalige Kaderläuferin, Karin Pichler, abzugeben. Und es gibt weiteren weiblichen Support im Trainerteam.
Karin erweitert somit das motivierte Trainerteam, dass auch Josef weiterhin tatkräftig unterstützen wird. Besonders erfreulich ist zusätzlicher weiblicher Support im Trainerteam:
Denn NORDIC FUN freut sich die Jungunternehmerin Melanie Ebner – Wirtschaftspsychologin, ehemalige Kaderläuferin und mehrfache Staatsmeisterin – für Teambuildings und Gruppenkurse gewinnen zu können. Weitere Teamerweiterungsgespräche auch für die Ersatzorte Hintersee und Postalm laufen.
Das Team ist somit startklar und freut sich bereits über zahlreiche Anfragen für Einzel- und Gruppenkurse ebenso wie individuelle Teambuilding- und Gruppenveranstaltungen. KursteilnehmerInnen und InteressentInnen können sich jetzt melden, um sie für die Aviso-Liste vormerken zu lassen. So erfolgt im Anschluss die entsprechende Kontaktaufnahme und Beratungsgespräch bzgl. Equipment, Kurs und sonstigen offenen PUnkten. Für Terminkoordination werden alle InteressentInnen der Aviso-Liste dann direkt kontaktiert, sobald der Winter den Startschuss für die Saison gibt.
Zu Karin Pichler: Die Unternehmerin verantwortete die letzten 10 Jahre als Abteilungsleiterin die Bereiche Marketing und Werbung von namhaften Unternehmen sowie im Großkonzern. Als bekennender Freigeist dachte sie bereits zu dieser Zeit daran ins Unternehmertum zu wechseln. So startete sie Dank langjähriger Erfahrung im Lebensmittel- bzw. Mikronährstoff-Branche eine Selbstständigkeit mit dem österreichischen Familienunternehmens RINGANA. Zudem unterstützt sie Menschen in ihre Selbstständigkeit ebenso wie vereinzelte Start-up-Unternehmen die vor allem zum Thema Mindset und Marketing Support suchen. Ehrenamtlich ist sie als Freiwilligen-Arbeiterin bei der Lebenshilfe Salzburg tätig. Ihre langjährige Erfahrung im Bereich Langlauf konnte sie bereits in den letzten Wintersaisonen im Raum Salzburg an viele begeisterte Wintersportler weitergeben.